Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
ÖselBirch

Nordisches Bio-Chaga-Pilze-Pulver (100g)

CMP001

Regulärer Preis €24,00 Verkaufspreis €20,00 17% sparen
/

Nur noch 35 Stück auf Lager!
Rohes, organisches Chaga-Pilz-Pulver in einer Metalldose für eine einfachere Verwendung und eine längere Erhaltung der Qualität. 
  • LEISTUNGSSTARK & ORGANISCH: Unsere Bio-Chaga-Ergänzungen werden in den unberührten nordischen Wäldern in Estland wild geerntet. Estland ist bekannt für eine der saubersten Luftqualitäten der Welt, biologisch zertifizierte Wälder und für kalte Winter, die unserem Chaga eine hohe Menge an Antioxidantien liefern. Zertifiziert biologisch, vegan und paläofreundlich.
  • VERBESSERT DIE LEBENSQUALITÄT: Chaga-Pilze sind reich an Antioxidantien, natürlichen Vitaminen und Mineralien, die nicht nur die Klarheit und Kreativität Ihres Geistes unterstützen und das Energieniveau steigern, sondern auch einen erheblichen Einfluss auf die Verbesserung der allgemeinen Gesundheit haben. 
  • UNTERSTÜTZUNG DES IMMUNSYSTEMS: Unser nordischer Chaga ist rohes Chaga-Pilzpulver oder Chunks, die Myzel, Beta-Glucane, Ballaststoffe und Präbiotika enthalten. Es kann helfen, die Immunität zu unterstützen, die geistige Klarheit zu erhöhen, die Verdauung und die Darmgesundheit zu verbessern.
  • NACHHALTIG GESAMMELT: Unser Chaga wird nur in Gebieten geerntet, in denen Pestizide gesetzlich verboten sind. Wir jagen den wild wachsenden Chaga und sammeln nur die benötigten Mengen und lassen den Rest für die nächsten Jahre wachsen.

So zu verwenden

Täglich etwa 5 g verwenden und in 1 l Wasser köcheln lassen. Dies sollte ungefähr 3-4 Tassen Chaga-Gebräu ergeben.
Das Pulver muss mindestens 5 Minuten in siedendem Wasser eingeweicht werden. Warten Sie, bis der Tee dunkelrotbraun wird, bevor Sie ihn trinken. Wenn Sie alle Vorteile nutzen möchten, lassen Sie es bei schwacher Hitze bis zu 4 Stunden köcheln. Sie können übrig gebliebenen Chaga-Tee 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Optional können Sie Ihrem Filterkaffee auch Chaga-Pulver hinzufügen.

Sicherheitswarnung:
Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind, Diabetiker sind oder blutverdünnende Medikamente einnehmen, an einer Blutgerinnungsstörung leiden oder sich auf eine Operation vorbereiten. Menschen mit Autoimmunerkrankungen sollten vor der Einnahme von Chaga ärztlichen Rat einholen.

EE-ÖKO-03

Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
Chaga Powder Birch Tree
ÖselBirch

Nordic Organic Chaga mushrooms Powder (100g)

CMP001

Regular price €24,00 Sale price €20,00 Save 17%
/

Only 35 items in stock!
Raw, organic Chaga mushroom powder in a metal tin for easier use and to preserve the quality for longer. 
  • POWERFUL & ORGANIC: Our organic Chaga supplements are wild harvested in the pristine Nordic forests in Estonia. Estonia is known for one of the cleanest air qualities in the world, organic certified forests, and for cold winters, which provides our chaga a high amount of antioxidants. Certified Organic, Vegan and Paleo-friendly.
  • IMPROVES QUALITY OF LIFE: Chaga mushrooms are rich in antioxidants, natural vitamins and minerals, that apart from supporting your mind’s clarity and creativity & boosting energy levels, also have a significant impact on boosting overall health. 
  • IMMUNE SUPPORT: Our Nordic Chaga is raw Chaga mushroom powder or Chunks that contain mycelium, beta-glucans, dietary fiber and prebiotics. It can help support immunity, increases mental clarity, improves digestion & gut health.
  • SUSTAINABILY COLLECTED: Our chaga is only harvested in areas where pesticides are prohibited by law. We hunt down the wild growing chaga and collect only the amounts needed, leaving the rest to grow for next years.

How to use:

Use about 5g daily and simmer in 1L of water. This should provide approximately 3-4 cups of Chaga brew.
The powder need to be steeped for at least 5 mins in simmering water. Wait until the tea becomes dark reddish-brown before consuming. If you want to extract all of the benefits, simmer over low heat for up to 4 hours. You can store leftover Chaga tea in the refrigerator for 3 days. Optionally, you can also add Chaga powder to your drip coffee.

Safety Warning:
Do not use, if you are pregnant, diabetic or using blood-thinning medications, have a bleeding disorder or preparing for surgery. People with autoimmune diseases should seek medical advice before taking Chaga.

EE-ÖKO-03